Post by tautobithobo on Feb 6, 2022 22:54:21 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ My Talking Angela ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ My Talking Angela IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ mod viele Münzen ▞▞▞
▞▞▞ My Talking Angela 2022 version ▞▞▞
Ich finde das Spiele eigentlich gut aber früher war es besser jetzt muss man immer ein Video ansehen um Sachen zu bekommen sterben früher gratis waren! Und noch dazu sind die Sachen für 30 s oder so offen und dann müsste man wieder ein Video anschauen. Das ist nicht so cool
Es ist ok, aber sie hat einen Glanz in ihren Augen. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Kamera mit Ihrem Finger zu blockieren und keine privaten Sachen zu sagen, dann ist es ok
Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen!Jedoch fände ich es wünschenswert,wenn es noch mehr Make up geben würde!Es gibt zwar schon Ruuge,Lippenstift usw.aber es wäre schön, wenn es noch einen Lidstrich oder sowas geben würde! Noch ein ganz großes Lob an die Entwickler!
Ich liebe dieses Spiel so sehr! Das beste Spiel aller Zeiten, obwohl es sich ein bisschen langweilig anfühlt, wenn sie schläft, aber trotzdem so viel Spaß macht!
es ändert meine Stimmung, wenn ich es mit meinen Babys spiele. es ist das Beste
Ich liebe dieses Spiel! Ehrlich gesagt habe ich es eine Weile nicht gespielt, aber als ich zurückkam, war ich überrascht, so viele Änderungen zu sehen, die ich wirklich cool finde. Das einzige, was ich nicht mag, ist, wie viel es kostet, alles zu aktualisieren, sobald Sie ein bestimmtes Level erreicht haben .. wenn der Preis etwas niedriger wäre, würde ich ihm 5 vollständige Starts geben, aber ich glaube, ich gebe ihm eine 4, aber abgesehen davon ist es erstaunlich!
My Talking Angela Інше cwmf
Ich sehe in ihren Augen nichts. Trotzdem ist es ein komisches Gefühl, wenn sie einen Hören kann und irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie einen Nicht auch beobachtet kann.
Nettes Spiel, aber das Problem dabei ist das Öffnen von Aufklebern, wenn ich die Netzwerkverbindung trenne und dieses Spiel spiele. Es wird als Anzeige angezeigt und Aufkleber erhalten Anzeige plötzlich hatte es sich in 20 Diamanten geändert und ich habe dann meine 20 Diamanten für 2 Aufkleber verloren 😡 ..😔.......... pls set this . Wenn Sie dies festlegen, werde ich fünf Sterne bewerten und meinen Freunden sagen, dass sie versuchen sollen, es zu bewerten......... !!!
3,4 weil das spiel ist sehr gut aber angella muss immer ganz lange schlafen das ist doof und das man immerballes kaufen muss wenn man beim level zum beispiel die zoepfe gekriegt hat das ist doof aber sonst ganz ok
Es macht Spass, aber es ist doof das die Katze so oft schlafen muss und die Minispiele machen auf Dauer auch keinen Spass mehr aber im großen und ganzen eine total tolle App und für Kinder ab 5 zu empfehlen
Das Spiel ist ja ganz cool, aber wenn man die Sachen darüber hört, ist es nicht cool. Ich habe ja auch gewusst, dass das Spiel nicht normal ist mit den ganzen Kameras und so
Ich habe ich habe sie mir runtergeladen und das war so gruselig ich wollte nicht wieder raus ich konnte dich mal auf jetzt tausendmal gefragt ich habe ein Mikrofon rein gekommen und dann und dann habe ich Geräusche raus sonst gehört nach wollte ich mir die nicht wieder runterladen habe darum ich einen Stern gegeben
𝒂𝒏𝒈𝒆𝒍𝒂 𝒊𝒔 𝒔𝒐 𝒄𝒖𝒕𝒆 𝒊𝒕𝒔 𝒔𝒐 𝒔𝒐 𝒈𝒐𝒐𝒅 𝒈𝒐𝒐𝒅 𝒈𝒂𝒎𝒆 𝒕𝒓𝒚 𝒕𝒓𝒚 𝒕𝒉𝒊𝒔
Ich hab das Spiel vor kurzem runter geladen und fande es auch echt cool. Doch dann auf ein mal sah ich das🥵 Ich sah in den Augen der Katze eine Lampe und ein Schreibtisch! Ich habe mir ein paar Videos bei YouTube darüber angeschaut und es kann sein das dich da jemand beobachtet.Ich hab das Spiel dann natürlich sofort gelöscht!!!Bitte nicht runter Laden !!
das Spiel ist super, aber diese ganzen Spots und Werbungen sind nicht so toll, aber das Spiel kann ich einfach nur empfehlen
Ich liebe IT, es ist das Beste vom Besten
My Talking Angela Alkalmi nic
Ich liebe es! Und jeder, der versucht, das zu sagen, ist beängstigend, netter Versuch, aber deine Lügen funktionieren bei mir nicht! Ich verehre diese App! Bin schon lange dabei! Und KEIN gruseliges Zeug. Gut gemacht!
ICH HASSE DIESES SPIEL! Weil ich auf YouTube gehört habe, dass es in Angelas Augen einen Hacker gibt, habe ich nicht geglaubt, dass es einen Hacker gibt, also versuche ich, es zu spielen, ob es wahr ist oder nicht, also lade ich es herunter und spiele es seit 2 Monaten und ich habe es gesehen es mit meinen eigenen Augen, dass es eine PERSON gibt! Deshalb sollten Sie diese App niemals herunterladen
Meine sprechende Angela, die versucht, es mit dem Reden zu beheben, verwaltet deine Freundin Wein, aber die Kamera, wenn du ihr tief in die Augen schaust, ich mag den Neustart wirklich, du machst sie wieder gut, du kannst damit umgehen als würde man über Tom Dale sprechen. Sie kann tanzen, das ist cool, aber ich traue dieser sprechenden Angela immer noch nicht, wenn auch nicht so sehr. Gute Partie.
Dieses Spiel ist perfekt für uns, es erinnert mich an all die Schöpfer dieser Spiele, als ich klein war. Alles, was ich nur sagen wollte, ist, dass ich euch so so so so sehr liebe
Dieses Spiel ist nicht für Kinder geeignet, weil es Kinderfilmt!
Ok, das Spiel ist super, aber die Werbung ist zu viel und mein Handy friert ein🎇, also gebe ich ihm 3 Sterne. Alles in allem ist es ein tolles Spiel
Die App ist sehr cool. Ich fände es cool, wenn Angela auch zur Toilette gehen könnte. Wenn man keine Werbung will, muss man übrigens einfach WLAN abschalten.
La Mia Talking Angela Casual dxm
Ich mag dieses Spiel. Aber für dieses Spiel ist mein Speicher voll. Weil es eine lange App ist. Also werde ich dieses Spiel löschen. Und ja, ich bewerte es nur mit 3 Sternen. Weil ich es immer öfter genossen habe. Ich habe es 2 Tage gespielt und heute weiß ich, dass mein Speicher für dieses Spiel voll sein wird. Das kann ich also sagen. Entschuldigung für die Person, die das Spiel erfunden hat.
Ich liebe dieses Spiel wirklich, aber ich mag es nicht, wie der Schwanz ernsthaft gezeigt wird. Alles Liebe für Angela
Cat Jump ארקייד rbn
Keine gute App ich höre sprechen im Mikrofon und wenn ich die App schliße höre ich nichts mehr in den Augen sehen wir Tom 😨
Dieses Spiel ist SCHRECKLICH!!!wenn ihr eure Kinder oder andere Menschen helfen wollt. dann löscht das Spiel. erbeobachtet auch wenn ihr mir nicht glaubt Yolo man lebt nur einmal
Die Geschichten über Angela haben mir Angst gemacht, dieses Spiel nicht zu spielen. Ich weiß nicht, ob die Gerüchte über eine Kamera in ihren Augen wahr oder falsch sind. Und ich weiß nicht, was für eine Person so etwas Schreckliches tun würde. Ich weiß nur, dass dies eines meiner Lieblingsspiele war, als ich klein war. Ich glaube nicht, dass Millionen von Menschen so weit gehen würden, über ein Spiel für kleine Mädchen zu lügen. Was ich zu glauben entscheide, ist, dass ich keine Angst habe zu sagen, dass ich es nicht weiß. Im Moment werde ich es nicht heruntergeladen lassen, danke.
Ich liebe diese App, das ist ein Spiel, das so viel Spiel enthält. Ich mag diese App wirklich. Schwester mag diese App auch. Danke outf.... Vielen Dank
Verpasse nicht unsere tricks von My Talking Angela 2 und lerne mit unserem Guide die besten Tipps und Strategien für das Spiel.
Es saugt so viele Anzeigen!
My Talking Angela für iPhone, Download kostenlos. My Talking Angela 5.4: Genießen Sie eine Hauskatze, ohne jemals ein Katzenklo zu wechseln!. Katzen s.
Ich fande das Spiel sehr cool, aber trotz👎🏼dem Tage hatte ich in den Augen komische Leute gesehen ich habe da so eine Lampe gesehen da waren ein Mensch neben der und ich habe gesagt und ich habe das Spiel direkt gelöscht bitte nicht runterladen..👎 🏼
Dieses Spiel bereitet mir Alpträume, denn kann ich um 3:00 Uhr spielen? Ich sehe mir diese Videos an und sie sehen aus wie echt und ich probiere es aus und es war so wahr und es war wirklich diese zufällige Person, die um Mitternacht an die Tür klopfte und ich öffnete Tür und er gab mir einen Ort und ich folgte ihm, es ist ein dunkler, beängstigender Ort, und ich rief die Polizei an, dieses Spiel ist so gruselig, dass ich Alpträume bekomme
Ich sehe VIELE Leute, die sagen, dass dieses Spiel sogar in Videos sehr gruselig ist, weil jemand in ihren Augen ist und sagt, sterbe. Aber dieses Spiel ist gleichzeitig nur eine freundliche Katze. Ich hatte das fast 3 Jahre lang, als ich jung war, bis ich es aus irgendeinem Grund gelöscht habe und aufgrund dieser Neuigkeiten fürchte ich, es erneut herunterzuladen 😨😨 Aber auf der positiven Seite ist es immer noch ein gutes Spiel 👍